In Erinnerung

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen... Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein... Und dann überquert Ihr zusammen die Regenbogenbrücke.......

 

In ewiger Erinnerung

Digger

 

(Mobati´s Veni Vidi Vici)

*15.07.2004 - 18.03.2019

Digger war ein großartiger und einzigartiger Amstaff. Von Welpe an war er immer auf mich bezogen, er wollte mir stets gefallen und mir alles richtig machen.

Er war ein Vorzeige-Hund mit bestem Gehorsam, tollem Temperament und unheimlich liebenswert in seiner Art.

Digger lebt in vielen Of-true-Eyes-Nachkommen weiter. Alle, die ihn kennengelernt haben, liebten ihn. 

Wir müssen nun seinen Verlust verarbeiten und werden in kommender Zeit eine Extra-Seite für ihn veröffentlichen. Ruhe in Frieden mein Bester.

Anny-Lee of true Eye´s

*17.09.2007 - 12.2015

Mach’s gut Anny (‘Änsch’)
 
Dein Abschied traf uns wie ein Stich mitten in’s Herz! . Aus heiterem Himmel musstest Du uns für immer verlassen!
Für uns ein sehr schmerzlicher ‘Verlust’, den wir bis heute nicht fassen können.
Du warst eine so liebe, lebensbejahende Hündin, die uns nur Freude bereitet hat. Man könnte sagen ein Traumhund.
Du bist die Chefin im Rudel gewesen. Deine Freunde, Sunny, Snoopy und im besonderen Dein ‘Schatten’ Joy suchen Dich noch immer.
Aber eines Tages, geliebte Anny, kommen wir alle wieder zusammen, versprochen!
**************************************************************************************************************************************

In ewiger Erinnerung

    

"Als ich von dir das Erste Mal hörte war ich skeptisch,

als dich das Erste Mal sah, begeistert

und als du mir das Erste Mal in die Augen sahst, hoffnungslos verfallen."

 

Es ist schwer in Worte zu fassen was wir seit heute empfinden. Ein zwar kühler aber heiterer Tag endete in einem tief dunklen Grau, mit nicht enden wollenden Tränen, darauf waren wir heute nicht wirklich gefaßt.

Bis zum letzten Atemzug haben wir dich im Arm gehalten, dir beruhigende Worte mit auf den Weg gegeben, dich gestreichelt & geherzt...

Jetzt bist du im Himmel, aber schenkst uns unendlich viele schöne Gedanken, ...Erinnerungen an dich.

Du liegst jetzt an einem schönen, sonnigen Platz, an einem kräftig, stattlichen Baum da wo du auch sonst gern gelegen hast.

Wir behalten dich nicht nur in unserem Herzen, sondern so auch ganz nah bei uns.

Du warst nicht nur einfach nur ein Hund, du warst WIR!

 

Jacky`s Brave Beauty

(Hägele´s Simba der Löwe & Hägele´s Ukulele)

-Prinzess-

*17.09.1998 - 26.06.2013

 

 

Jacky`s Carlos

(Hägele´s Simba der Löwe & Dream Eye the Berlin Star)

-Carlos-

*1999 - 2013

 

Hägele´s Simba der Löwe

-Simba-

*1995 - 2008

(Bild folgt)

Hägele´s Yucca

-Shadow-

*1996 - 2011

(Bild folgt)

Hägele´s Ukulele

-Nele-

*1995 - 2006

(Bild folgt)

Drem Eye the Berlin Star

-Pearl-

*

(Bild folgt)

Schaller´s Double Two

-Wendy-

*

(Bild folgt)

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld