Heimtiermesse Magdeburg 13. April 2012 - 15. April 2012

Präsentation unserer 4 Bullrassen durch Züchter und Liebhaber dieser Rassen.

Die Rasse Staffordshire Bullterrier wurde mit Hunden aus der Zucht von Frau Dr. Zibolka (Zuchtstätte Blazen Staff´s) präsentiert. Der Standart-Bullterrier wurde von der Züchterin Nancy Wilke (Zuchtstätte vom Hause Wilke) vorgeführt und die Miniatur Bullterrier wurden von Jana und Michael Müller (Zuchtstätte From the Guardian of Light) vorgestellt. Die American Staffordshire Terrier wurden aus unserer Zuchtstätte (Of true Eye´s) präsentiert.

Großen Dank an Frau Dr. Zibolka, die an beiden Tagen diese Präsentationen leitete und den Zuschauern ausführlich unsere tollen Rassen, ihr Aussehen, die kontrollierte Zucht und vorallem das wirkliche Wesen unserer Hunde vorstellte. Die Zuschauer waren sehr aufmerksam, man sah viele nickende Gesichter und zum Schluss gab es Beifall. Es waren wirklich gelungene Präsentationen, die unsere Hunde positiv in der Öffentlichkeit zeigten. Vielen Dank an Alle, die da waren:-).

  Rassepräsentation 14. April 2012 

 

Rassepräsentation 15. April 2012

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld