Am 05.07.2015 fand auf dem schönen Gelände des Schloßparks Meisdorf wieder die jährliche Clubschau der GBF e. V. statt. Wir waren wieder mit einer tollen Truppe dabei. Vielen Dank an: Jette und Morris, Anna und Pierre, Kerstin und Christine, Irina und Thomas, Nancy und Markus, dass Ihr dabei gewesen seid! Insgesamt waren knapp 170 Hunde der 4 Bullrassen aus unterschiedlichen Ländern gemeldet, wieder starke Meldezahlen!

Hier unsere Ergebnisse:    (Richter Hr. v. Dungen)

Irina mit Jacky´s Red Diamant "Püppi"  * Babyklasse Hünd. *   Vielversprechend 1. Platz

Jacky mit Remo´s A. B.  Be my Baby "Pünktchen"  * Jugendklasse Hünd. *   Vorzüglich 2. Platz, Res. Jug. CAC

Kerstin mit Remo´s A. B. Amazing Angel * Jugendklasse Hünd. *  Vorzüglich 3. Platz

Pierre mit Here is Jack of true Eye´s  *  Offene Klasse Rüden *   Sehr gut  2. Platz

gemeldet war noch Dennis mit Jimmy of true Eye´s, leider konnten sie nicht kommen :-(

 

An diesem Tag war es sehr warm, doch wir hatten sehr gut vorgesorgt. Am Rande des Ringes konnten wir unter schattigen Bäumen unsere beiden Pavillions, Tische und Stühle aufbauen. Danach wurde erst einmal in Ruhe gefrühstückt.

Für Irina und ihre "Püppi" war es die erste Ausstellung. Mutig und mit viel Ehrgeiz starteten sie in der Babyklasse. Beide machten es ganz prima und gewannen schließlich die Babyklasse. Von Allen kam Beifall. Toll gemacht!

  Püppi  5  Monate

   Irina + Püppi = starkes Team

       

Ein dickes Küsschen gab es hier von Frauchen

Anmerken möchten wir noch, dass Irina und Püppi fleißig in einer Hundeschule trainieren. Püppi ist sehr lernfähig und die Hundetrainerin ist begeistert von ihr. Darüber freuen wir uns sehr.

Die Jugendklasse Hündinnen war die Klasse mit den meist gemeldeten Hunden. 4 Hündinnen, die Jüngste 9 Monate und die Älteste 18 Monate. So waren 2 Hündinnen aus unserer Zucht in dieser Klasse. Unser "Pünktchen"  kam auf den 2. Platz und der 3. Platz ging an "Angel".

links: Kerstin mit "Angel" (15 Mon.) und rechts Jacky mit "Pünktchen" (13 Mon.)

 

       

Wir sind stolz auf unseren kleinen Wirbelwind

  Keep Smile 

Pierre führte "Jack" in der Offenen Klasse Rüden vor.

   

   

Im Stand sieht man hier, wie excellent "Jack" aufgebaut ist. Ganz klasse. Leider konnte seine Bewegung nicht bewertet werden, weil er den "Macho" raushängen ließ. Von allen Seiten kam Zuspruch für diesen Rüden. Bedanken möchten wir uns nochmals bei der belgischen Züchterin für die anerkennenden Worte zu Jack.

Wir hatten erfreulichen Besuch auf der Ausstellung von "Willi" und seiner Familie. Toll hat sich dieser knapp 9 Monate alte Rüde entwickelt. So ein schöner Typ und Ausdruck, man muss ihn einfach gleich gern haben.

Remo´s A. B. Cito  "Willi"  -  9 Monate alt

Angel wird hier mit einem feuchten Tuch gekühlt. Sieht schick aus.

Unsere Jette hat immer ein offenes Ohr und Auge. Sie hilft, wo sie kann und ist immer gut drauf! Supi  

Es war wieder sehr schön.

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld