Unser  J-Wurf  of true Eye´s  - geboren: 13.02.2015

Jacky´s Red Diamant - im neuen Zuhause

November 2015

Wieder neue Bilder aus Schleswig-Holstein. "Püppi" ist nun 9 Monate alt und hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt. Wir freuen uns mit den Besitzern, dass zum Jahresende in Schleswig-Holstein die Rasseliste abgeschafft wird. Was für ein vorbildliches Bundesland. Ebenso Niedersachsen. Es folgen Schnappschüsse von einer Hunde-Wanderung mit Hundebesitzern (aus 3 Hundeschulen). Ganz große Klasse, wie toll "Püppi" weiter Sozialkontakt mit anderen Hunden hat. Ganz wichtig für unsere Rasse! Herzlichen Dank an Irina und Thomas, dass Ihr der Kleinen ein so schönes Zuhause gebt! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zum Neujahrs-Spaziergang!

    

Es ist für einen gut geprägten Hund das Schönste, mit Artgenossen zu spielen und Sozialkontakte zu pflegen. Ganz toll!

                         

Püppi fühlt sich sichtlich wohl - schnell wie eine Renn-Semmel 

Clubschau der GBF e.V. Juli 2015 in Meisdorf  -  "Püppi" war mit dabei

- hier klicken -   

 

Bei Irina und Thomas und den Bolonkas Yuma und Elan ist nun Jacky´s Red Diamant "Püppi" eingezogen. Püppi hat sich schon sehr gut eingelebt. Hier erste Bilder. Herzliche Grüße nach Schleswig-Holstein!

   

  

Die Kleine wird überall mit hingenommen. Klasse macht ihr das!

         

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld