Da uns die Bilder vom G-Wurf abhanden gekommen sind, bitten wir alle Welpenkäufer vom G-Wurf um Zusendung der Bilder der Aufzucht!

                         G-Wurf * Of true Eye´s *                      

BH, IPO 1, Multi Champion Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s

                      &

Clubsiegerin GBF  A sweet Kisses of true Eye´s

    

           "Junior"                                                                          "Nele"

Aus unserem G-Wurf:   Great Lennox of true Eye´s      (geb.: 27.03.2012)

Zum 3-jährigen Geburtstag kamen schöne Bilder von Lennox! Liebe Grüße nach Hessen

    

                            

                                                         

       

 

Aus unserem G-Wurf:   BH, Geronimo of true Eye´s      (geb.: 27.03.2012)
 
Eltern: Ch., BH, IPO 1 Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s & A sweet Kisses of true Eye´s)

         

    

Unser G-Wurf war ein sehr schöner Wurf. Geronimo hatte zu mir eine ganz besondere Bindung. Er war ein etwas ruhigerer Welpe, der sehr selbstbewußt aber auch sehr anhänglich war. Geronimo suchte verstärkt meine Nähe und genoss es sehr, während die anderen Geschwister noch spielten, von mir beschmust zu werden. Der Abschied von Geronimo fiel mir besonders schwer. Doch auch er hat ein sehr schönes Zuhause bekommen. Lieben Dank an Ruben für die schönen Bilder. Ein ganz großes Lob für die bestandene Begleithundeprüfung mit Geronimo im Oktober 2013. So hat dieser Amstaff-Rüde in 4. Generation ein Ausbildungskennzeichen!

Hier ein ganz tolles Bild von:  Geronimo of true Eye´s.

Mustergültiges Sozialverhalten unter den Hunden! So wollen wir das 

in der Mitte: Geronimo of true Eye´s (Begleithunde-Prüfung erfolgreich abgelegt)

Super von Michael Janz fotografiert.

Januar 2014

   toll sieht er aus!

 

Geronimo hat im Oktober 2013 erfolgreich die BH-Prüfung bestanden! Super, wir gratulieren!

     

Sommer 2013

 

2012

   

 

 

         

 

  

   

  

Geronimo & Mops Tayfun

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld