Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 343536Nächste »
(535 Einträge total)

#535   LöschnerE-Mail03.05.2017 - 16:17
Hallo, ich bin total begeistert von dieser Homepage , man merkt wirklich was für begeisterte Züchter sie sind. Die aktuellen Würfe sind wirklich super süß. Mein großer Wunsch ist es auch einmal stolze Besitzerin eines Amstaffs zu sein und gerne auch aus ihrer Zucht.Zur Zeit können wir aus beruflichen Gründen einem Welpen nicht gerecht werden , aber es wird wieder besser werden. Wir haben einen 4,5 jährigen superlieben Bernerrüden , der sich überZuwachs bestimmt freuen würde. Ich wünsche Ihnen für die Fellnasen ganz liebe Familien.Liebe Grüße Stefanie Löschner
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

#534   Dirk+Britta01.04.2017 - 00:13
Hi Ihr Lieben, Glückwunsch zu den Kleinen
Grüsse aus dem Weserbergland
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank . Über neue Bilder freuen wir uns.

Herzliche Grüße

#533   Grit mit JoyE-Mail07.01.2017 - 10:28
Hallo ihr Lieben,
wir wünschenicht euch und euren Fellfreunden alles Gute, vor allem Gesundheit und Freude, fürs neue Jahr.
Leider können wir nicht beim Neujahrsspaziergang dabei sein: Joy kann nach ihrer Knie-OP nicht lange laufen. Kreuzberg und Meniskus ist sie nun los
Ganz viel Spaß und winterliche Grüße aus dem Südharz!

Joy und Happy, der es übringen prima geht,
Dirk und Grit
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben
alles Gute für Joy .
Der Neujahrs-Spaziergang war toll und auch das gemeinsame Essen danach.
Geplant sind in diesem Jahr mehrere Spaziergänge, da es so gut angenommen
wird. Wir haben dazu eine eigene Whats Ap-Gruppe. Gern könnt ihr euch dort
mit zutragen lassen.
Von Allen, die Euch kennen, liebe Grüße zurück.
Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage im Harz. Herzliche Grüße!!!

#532   Petra und UweE-Mail22.10.2016 - 18:53
Hallo ihr Lieben. ..!!!
Wir freuen uns über die kleinen Bärlis.Es ist wirklich schön die kleinen zu sehen
Wir freuen uns jetzt schon, die kleinen mal original zu sehen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Kraft bei der Erziehung der Kleinen
Liebe Grüße auch von Ronja,,,,,,
Kommentar:
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße zurück. Drückt die Ronny von uns
Bis natürlich bald

#531   PetraE-Mail23.09.2016 - 18:44
Hallöchen, ich mal wieder! !!!
Gerade hab ich mir die Bilder von den kleinen Rackern des K-Wurfs angeguckt man sind die alle süüüß.
Es ist schön zu sehen, was aus den Kleinen geworden ist, ich bin verliebt in alle.
Ihr seid wirklich super tolle Züchter, es ist schön euch zu kennen und zu sehen wie liebevoll ihr mit euren Hunden umgeht.
Liebe Grüße eure Freunde Uwe und Petra
Die größten Amstaff Fans
Kommentar:
Herzlichen Dank Ihr Lieben
Jacky und Remo

#530   Jette&Morris08.08.2016 - 09:02
Hallo ihr Lieben!!

hier meldet sich die Jette mit dem Max von der Insel Usedom (Kinder-Reha).... Wir wollten uns auch nochmal hierüber bei euch für die tolle Pflege von Chico während unserer Abwesenheit in eurem "Ferienlager" bedanken!!! Danke Danke Danke Für Chico ist es wie im Schlaraffenland bei euch und wir konnten unseren Aufenthalt hier ohne Sorge genießen. Nur noch ein paar Tage und wir fahren nach Hause... und freuen uns schon auf euch und die Rasselbande

PS: Kurti ist n Traum!!
LG und Danke

#529   Uwe und PetraE-Mail04.08.2016 - 09:33
Hallöchen Ihr Lieben!!!!!
Ich habe soeben den Termin auf Eurer HP gesehen,für das nächste Stadttraining
Natürlich sind wir mit Ronja (Knutschkugel)mit dabei.
Wir freuen uns schon darauf alle Hundefreunde und Euch wiederzusehen Termin ist uns egal wir können an beiden Tagen!!! Seid lieb gegrüßt

#528   PetraE-Mail17.06.2016 - 18:59
Huhu ihr Lieben
Habe gerade mal wieder geguckt was die süüüßen Welpen so machen.
Nun ist es ja schon wieder soweit das sie bald alle weg sind
Ich bin glücklich sie gesehen zu haben, denn es sind wunderschöne Amstaff Babys
Ich hoffe das alle ein schönes neues Zuhause bekommen, denn das haben sie verdient.
So, nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage mit der kleinen Rasselbande und noch ein dickes Küßchen für alle Babys von mir und Uwe
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend

#527   Petra und UweE-Mail07.06.2016 - 14:54
Hallöchen Ihr Lieben!!!!!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Freitag
Am allermeisten natürlich auf die super süüüüßen Pünktchenbabys
War gerade mal wieder am gucken ,was die kleine Rasselbande so macht und wie groß sie schon sind
Pünktchen und Ihr leistet wirklich erstaunliches!!!!!!
Also dann bis Freitag
Kommentar:
Herzlichen Dank für Euren Besuch. Es war wieder mal so schön.
Lieben Dank für Eure Worte. Die Welpenzeit ist schön, aber auch anstrengend.
Über 20 Familien (Freunde, Bekannte, Welpeninteressenten) haben uns in den letzten 4 Wochen besucht.
Leider gibt es aber auch Leute, die sich die Anschaffung oder das Halten eines Hundes zu einfach vorstellen
oder nicht richtig überlegt haben. Aber auch das muss man als Züchter (in 20 Jahren erlebt man viel) meistern.
So freuen wir uns, Euch nach der Welpenzeit wieder einmal öfter zu sehen. Herzlichsten Dank an Euch, dass
Ihr bei unseren gemeinsamen Spaziergängen, Treffen und auch den Demo´s immer treu dabei gewesen seid!
Ronja ist bei Euch in besten Händen
Bis bald, Jacky und Remo

#526   Dirk16.05.2016 - 10:37
Hallo Ihr Lieben, es erfreut uns immer wieder diese tollen Bilder der supersüßen Welpen zu sehen! Ein wirklich toller Wurf. Ganz grosses Lob an die Erstellerin dieser herzerfrischenden Videos! Freue mich schon auf die 'live Begegnung' mit den Kleinen!!!! Bis dann, ganz liebe Grüße aus Hameln
Kommentar:
Wir freuen uns auf Euch

#525   Rreuter,Heinz-JoachimE-Mail12.05.2016 - 17:26
Meine Frau und Ich interresieren uns für einen Ihrer Rüden.Waren begeistert über Ihre Internetseite und natürlich über die Welpen,die toll und gesund aussehen.
Habe auch den Hintergrund der Eltern durchgelesen.Ich hatte mein halbes Leben Schäferhunde.Aber seit mein Sohn
einen Staff hat bin ich begeißtert vom Wesen und aussehen der Rasse.Gerne würden wir mit Ihnen Einen Termin machen,so das Sie uns kennenlernen können, und wir Sie und die Hunde.Mit freund
lichem Gruß,H-J.Reuter
Kommentar:
Guten Tag, über ein Telefonat freuen wir uns. Liebe Grüße

#524   Andrea und JörgE-Mail09.05.2016 - 14:04
Wir schauen uns jeden Tag die Entwicklung der Kleinen an - es ist einfach zauberhaft! Und Pünktchen ist ja eine Traummama! Aber oft ist sie bestimmt auch ziemlich k.o., wenn die kleinen Mäuse zur "Milchbar" kommen! Die Bilder und Videos sind toll! Vielen Dank dafür!
Kommentar:
Lieben Dank und bis bald

#523   Ute07.05.2016 - 11:16
Liebe Geburtstagsgrüße in Nah und Fern .
Liebe Geschwister des B Wurf vom 07.05.2014 Alles Liebe, Gesundheit und ein tolles Hunde Jahr.
Besonders Pünktchen mit meinen Nichten und Neffen ( Welpen ) Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Eure Schwester Feenja aus Leipzig mit Familie

#522   Uwe und Petra E-Mail29.04.2016 - 18:38
Hallöchen ihr Lieben ,
Wir bewundern Tag für Tag eure kleinen Pünktchen Babys.
Ein großer Lob an eure Bilder von den kleinen Wonneproppen, es ist ne Meisterleistung die Kleinen so zu präsentieren!!!!!

Es gibt ja einen kleinen Pünktchenrüden,süß

Weiterhin viel Kraft für die liebe Fürsorge,die ihr den Kleinen gebt
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte . Auch Ihr seid herzlich willkommen, wenn die Kleinen ein paar Wochen alt sind .
Knutscher an RONJA

#521   Grit 25.04.2016 - 09:55
Alles Gute für Pünktchen's Kleine!
Ich würde ja, wenn wir nicht schon zwei hätten....

Liebe Grüße von Joy an ihre Schwester. ..
und natürlich vom Rest der Münning-Bande!
Kommentar:
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße zurück
Und nochmal riesen Dankeschön, dass Ihr bei beiden Demos gewesen seid!!!
Wie gesagt, da folgt noch ein Danke-Schön-Grillen

123 ... 343536Nächste »
(535 Einträge total)


powered by Beepworld